Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Einspritzventile (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 30.10.2021, 09:50 (vor 901 Tagen) @ M.L. 525

Hallo Gemeinde,
habe am Freitag die überholten Einspritzventile eingebaut. Wurden von Reiner Telkamp bearbeitet. Den Mann kann ich sehr empfehlen. Kompetent und auch gleich selber am Telefon. Ein Protokoll mit Soll und Istzustand ist dabei. Springt jetzt im warmen Zustand sofort an. 2 Düsen hatten nicht die vorgeschriebenen Werte. Werde nochmals die CO und HC-Werte überprüfen.
Wünsche noch nen schönen Sonntag
Gruß Michael

Moin,
ist das Problem mit dem Benzinduft gelöst und darf man fragen, was du bei dem berappen durftest?.... Also wo ich nun doch mal die Heizung anmache ist mir auch schon ganz schwummerich von den Benzindämpfen. -)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum