Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

schmale Achse.. (Allgemein)

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Monday, 18.04.2022, 09:41 (vor 732 Tagen) @ M.S.
bearbeitet von fritz H5S, Monday, 18.04.2022, 09:53

Stichwort " schmale Achse"

was daran ist anders wie die "breite" ? Ist es der Achsträger selbst oder sind die Achsschenkel anders oder die Nabe ? Möchte einen Achsträger den ich ausgebaut liegen habe strahlen und lackieren lassen , dafür sollte ich aber wissen ob er denn auch passt für den 35er , ich weiß eben nicht mehr wo der herstammt..Auch hat die Achse vom 535er eine andere Teilenummer wie die vom 520er z.B.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich den demnächst bearbeiten muß, die Maße wären auch nicht schlecht, dann könnte ich nachmessen ..

fritz

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum