Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Achskörper (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 24.04.2022, 09:59 (vor 730 Tagen) @ fritz H5S

du hast recht, hab ich gerade festgestellt als ich ihn auf der Bühne nochmal genauer angeschaut hab, ist also eine "kleine" Achse die ich daliegen hab ..:-P
:-P

dann kann ich den Achskörper zum strahlen und lackieren bringen.. oder sollte man besser pulvern ? Ich tendiere aber zum lackieren ..

Der E28 Achskörper ist vollständig geschlossen, hermetisch versiegelter Hohlraum... da geht beides.

Pulver ist nur in den Ecken echter Mist... Magerlack bis offene nicht beschichtete Bereiche. Passiert natürlich auch bei Acryl, aber da gibt's notfalls einen Pinsel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum