Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Reparaturanleitung (Allgemein)

gustav @, Nord - Hessen, Dienstag, 09.08.2022, 14:39 (vor 57 Tagen) @ Schwarzwilder

Hallo Karl,

ich kann Dir nur alle drei Bücker als Gesamtwerk empfehlen.

- Jetzt helfe ich mir selbst (Motorbuch Verlag)
- So wird's gemacht (Etzold)
- Reparaturanleitung (Bucheli Verlag)

Jedes hat seine Stärken und Schwächen und ergänzen sich teilweise ganz gut. Gute Fotos im einen, wertvolle Tipps im anderen und hilfreiche Wertetabellen im nem dritten. So lassen sich oft auch Fehler oder Ungereimtheiten entdecken zu denen man gezielt im Internet recherchieren kann.

Das Etzold-Buch gibt es an verschiedenen Stellen im Internet auch als Dokument zum Anschauen bzw. downloaden. Unter anderem hier:
http://e28goodies.com/wp-content/uploads/2016/11/BMW-E12-E28-5-Serie-Reparaturanleitung...

Viele Grüße
Simon

.......also....ich hab das Etzold Buch und die Ausgabe vom Motorbuch Verlag, und bin bis jetzt damit hin gekommen. Und wenn´s mal knifflig wird hast Du hier im Forum echt kompetente "Koniferen"...:-D.:-D....die helfen weiter;-)
Gruß Egbert

--
gustav


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum