Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Reparaturanleitung (Allgemein)

CarLe, Dornbirn, Dienstag, 09.08.2022, 16:27 (vor 57 Tagen) @ spike

moin,
auch ich kenne die alle vier(bei Bucheli gab es zwei Ausf.).
Ich sehe es nicht ganz so negativ wie Ralf, was die Fehler angeht. Es ist aber schon ärgerlich, wenn man in einer u.U. angespannten Reparatursituation auch noch darauf achten muß.....
Aus meiner Erfahrung kann man auf "Jetzt helfe ich mir selbst...." verzichten. Der Etzold macht das auch für Einsteiger ganz gut.
Wenn ich das richtig einschätze, Carl, wirst Du damit erstmal ńe ganze Weile auskommen.
Fürś Eingemachte sind die Bucheli m.E. schon notwendig.
gruß
thomas

He Thomas
Ist nicht so tragisch, ich habe vor langer langer Zeit Kfz Mechaniker gelernt.
Aber es ist immer besser wenn man weiß wie was geht bevor was kaputt ist

Gruß Karle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum