Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Frage zur Kabeldurchführung am E28 (Allgemein)

Ralf518, Thursday, 11.08.2022, 23:32 (vor 703 Tagen) @ M.S.
bearbeitet von Ralf518, Thursday, 11.08.2022, 23:36

Hallo Martin,

ich werde mir das auf alle Fälle als Alternative im Hinterkopf behalten, eventuell packt mich ja doch noch das schlechte Gewissen, wenn ich mit Säge und Schweißgerät bewaffnet vor meinem Bodenblech stehe.

Diesen Stromverteiler ziemlich weit oben an der linken A-Säule hast Du dann aber vermutlich nicht, oder? Dafür dürfte das Kabel dann zu kurz sein. Wenn ich mich recht erinnere versorgt der Verteiler unter Anderem das Motorsteuergerät, müßte dazu aber noch mal in den Schaltplan schauen.

Einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ralf

Hallo Martin,

ich habe Dir eine Mail geschickt, hoffentlich war Deine Mailadresse richtig. Ich habe gerade Urlaub, meine Adressliste liegt aber am Arbeitsplatz.

Viele Grüße
Ralf


Angekommen!

Erstaunlich. Ich habe kein einziges Loch bohren müssen, keine Bolzen setzen, nichts im Aussenbereich... und komplett anders verlegt. Und das zweimal... und es hat auf jeden Millimeter gepasst. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum