Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Benzin (Allgemein)

E28driver, Monday, 22.08.2022, 14:10 (vor 550 Tagen) @ spike

....wie schon angedeutet: da habe ich andere Erfahrungen. Und mit den Leistungsreserven ist das im Anhängerbetrieb eher genau andersrum: ein Turbodiesel kommt da etwas eher aus den Puschen. Und Höchstgeschwindigkeit war früher mal interessant....
Gerade das Beschleunigen mit der Schrankwand kostet richtig Benzin.
gruß
thomas

wie Du richtig geschrieben hast: richtig Benzin, beim 524td sieht das halt anders aus. Glaube mir: nach über 20 Jahren und gaaaaaanz vielen 525e/325e weiß ich was wieviel verbraucht. Aber immer wieder schön Deine Nachrichten zu lesen.

gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum