Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Benzin....was sonst? (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Wednesday, 24.08.2022, 15:04 (vor 548 Tagen) @ E28driver

....Benzin ist kein Schreibfehler, wenn Du die Vor-freds gelesen hast.
Es bleibt für mich nach wie vor rätselhaft, wie man mit Anhänger 3l Diesel mehr verbraucht.
Beim Benziner ist das möglich, aber auch da muß man es sehr eilig haben und der Motor wahrscheinlich auch größer als ein BMW 6Zyl. sein.
Und Oliver, damit Dir nicht wieder die einzige Ausnahme als Beweis dient: ich rede nicht vom e23Turbo.....
Und was Anhängerbetrieb angeht, kann ich mit äußerst viel Erfahrung mit mehreren Autotypen dienen.
Es gibt z.B. einen simplen 4Zyl, mit dem schafft man die 3l Benzin mehr mit einem 1,2tAnhänger locker: Saab.....
nur so als Beispiel
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum