Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was ist mein motor noch Wert? (Allgemein)

ChriSoulid, Saturday, 15.10.2022, 22:46 (vor 112 Tagen) @ MikE28

Hi,

Das mag alles sein. Geht aber am Thema vorbei. Und genau darum geht es mir. Ich hatte in diesem Post lediglich nach einem Richtwert (oder Erfahrungswert) für meinen gebrauchten Motor gefragt.

Und zu mir...bin 41 Jahre alt und habe schon ein paar Umbauten hinter mir. Allerdings mehr im Opel und VW Bereich. Daher taste ich mich eben im BMW Lager an mögliche Umbauten ran und suche auch hier Hilfe und Erfahrungsberichte. Der Umbau hängt ab von Kosten vs. Grad des Auwabds für den Umbau ab. Ich kann verstehen dass Fragen wie "ich will mehr Leistung. Was kann ich da machen" sehr naiv und auch nervend sind. Ich habe aber im anderem Thread explizit nach Erfahrungen zum Umbau auf s54 bzw s62 gefragt. Ei fach um mögliche Kontakte zu Erfahrungsträgern zu knüpfen.

Ist das verwerflich?

Gruß Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum