Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was ist mein motor noch Wert? (Allgemein)

mike-x, Sunday, 16.10.2022, 17:52 (vor 111 Tagen) @ woife

Servus,

Lies dir bitte zuerst einfach die Anleitungen für den e30 durch (www.e30.de), die meisten Probleme die da erwähnt werden hast du so oder so ähnlich auch beim e28, dann schau was der ganze Krempel kostet. Und dann wird klar warum der Verkaufserlös eines M20B-Irgendwas absolut egal ist bei dem Projekt.

Der e28 ist generell nicht das Fahrzeug bei dem man für alles ein Kochrezept bekommt wie bei einem Golf oder e30.

PS: So als Tipp, verkauf den Motor erst wenn der Umbau komplett fertig ist.


Gruß
Wolfgang

Vielleicht ein weiterer Hinweis, der hilfreich sein kann: besser vorher mit der Stelle sprechen, welche nachher den ganzen Umbau eintragen soll.
Dort hat man bestimmt auch gewisse Anregungen, was man gerne noch so am Fahrzeug geändert hätte.
Daraus lassen sich dann auch wieder ganz gut die Kosten für den Umbau ableiten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum