Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Chrom-Alufelgen instandsetzen (Technik und Reparaturen)

spike, Norddeutschland, Tuesday, 10.01.2023, 18:32 (vor 24 Tagen) @ M.S.

moin Martin,
mir ging es nicht um einen einzelnen Anbieter, zumal er ja sicher nicht im Wohnbereich des fred-Verfassers ist.
Sondern darum, zu zeigen, was ohne Chrom möglich ist.
Und eben die Frage, ob es überhaupt Chrom ist.
Er schildert ja Abplatzer, das würde aber heißen, daß der Chrom eigentlich keinen guten Verbund zum Metall hat.....
Oder eben doch Chrom-Lack, da gibt es mittlerweile Spitzenprodukte(zu Spitzenpreisen).
Wie gut solche Hochglanz-Felgen sind, konnte ich kürzlich bei meinem Bruder an seinem Z3 Coupé sehen: die sind von Anfang drauf und heute noch top. Er mußte zwischenzeitlich(vor 4 Jahren) eine Felge machen lassen(Bordsteinkontakt), man sieht den Unterschied nur, wenn man es weiß.....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum