Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M5 Umbau Preiseinschätzung (Allgemein)

bmw_540_ch, 85101 Lenting, Saturday, 18.03.2023, 07:33 (vor 456 Tagen)

Hallo zusammen, ich würde mich evtl.von meinem M5 Umbau trennen bei einem für mich angemessenen Preis.
Eines vorab,ich bekomme es einfach nicht gebacken Bilder hier rein zustellen......deshalb gibt es jetzt erstmal nur Fakten.
Original war es ein 520er Edition (Diamantschwarz - Shadowline)

EZ.12.87

KM-Karosse ,ca.220 TKM

Motor/Getriebe : S38B38 aus erster Hand,bzw. M-GMBH Mitarbeiter.

Motor wurde bei 172 TKM einmal Komplett überholt (Ohne Kolben,war einfach nicht nötig).

Bremsen Komplett vom 3,8l mit Stahlflex und BKV vom M60.

Sperrdifferential 3,73 (braucht mal eine auffrischung).

Felgen : Schmiedefelgen vom e34 M5 in 8x17 und 9x17

Fahrwerk : Bilstein B8 mit KAW

Ausstattung : Sportleder-Schwarz mit Spangen,elekt.FH,elek.Schiebedach,Tempomat,Original M5 Kombiinstrument komplett überarbeitet mit Öldruck und Öltemperatur anzeigen von Schneider Andreas.

Der M5 ist KEIN Museumsstück,sollte es auch nie werden.....habe das Ding zum Fahren gebaut.

Es muss auf alle fälle am Schweller bzw.Wagenheberaufnahmen geschweißt werden,so wie an beide vorderen Kotflügel die ecken zum Schweller hin......hier und da ist Kosmetik von nöten.....bis auf den Rost hat mich aber die Optik nie gestört.

Es ist natürlich alles eingetragen,Fahrzeug steht jetzt aber schon wieder ca.4 Jahre in einer Trockenen gut belüfteten Halle.

Mich würde es Interessieren was ich dafür noch bekommen kann....jetzt nur anhand der Eckdaten.

Freue mich über Sachliche Antworten.

Mfg Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum