Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M5 Umbau Preiseinschätzung (Allgemein)

bmw_540_ch, 85101 Lenting, Sunday, 19.03.2023, 07:11 (vor 484 Tagen) @ helmute30

Hallo, danke für deine Einschätzung.
Eine 3 vorne hätte ich mich auch nie getraut anzusetzen.
Ich hatte das Auto 2016 0der 17 mal bei E-kleinanzeigen reingesetzt ,damals habe ich 22.500€ ausgeschlagen.
Die Karosse ist aber seit damals nicht besser geworden ,unsere Fahrzeuge aber dafür Rarer.
Ich will den e28 unter 25.000 nicht hergeben und selbst wenn ich dieses Geld bekommen würde ,gebe es keine Freudensprünge.

Mfg Chris


Hallo Chris.

Umbauten sind immer schwer einzuschätzen. Originale M5 bekommt ab etwa 50000 für einigermasen vernünftige Autos. Bei deinem Auto kann man ohne genau zu wissen was zu machen ist keine Anage machen. Die Schweissarbeiten von einem Fachbetrieb machen zu lassen kann auch von bis kosten. Aber ich sehe keine 3 vor der Verkaufszahl.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum