Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

@MikE28 (Allgemein)

bmw_540_ch, 85101 Lenting, Monday, 20.03.2023, 05:53 (vor 453 Tagen) @ MikE28

Hallo Michael, mit diesen Zeilen hast du es auf den Punkt gebracht.So sehe ich das auch bzw.so habe ich es in den letzten knapp 30 Jahren auch gehandhabt.
Karosse und Lack kann ich leider selber nicht machen,da bin ich auch angewiesen auf andere.
Vielen Dank für dein Feedback.

Mfg Chris


Dein Auto kauft keiner, der nicht selber schraubt und schweißt. Und wer selber schrauben und schweißen muss, wird keine utopischen Summen locker machen. Ich geh jetzt mal von mir selber aus - ich könnte mir selbst helfen und ich würde rein nach den Eckdaten nicht mehr als 20k für so ein Fahrzeug ausgeben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum