Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

falls auch ihr Eure LiMa mal neu lagern wollt - Kauftipp (Allgemein)

Ralf518, Sunday, 16.04.2023, 14:16 (vor 369 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric,

ich hatte schon neue Gummilager original von BMW, die haben ziemlich genau 10 (in Worten zehn) Kilometer gehalten, dann war die Lima wieder so schief wie vorher. Die härteren Buchsen vom E12 Kugelfischer haben dann dauerhaft Abhilfe geschaffen. Ist aber alles schon viele Jahre her, bestimmt hat sich an der Qualität inzwischen wieder was geändert. Die PU Lager habe ich aber auch gerade bestellt, allerdings noch nicht verbaut. Es gab auch Limas ohne Gummi, so eine habe ich bei mir auch verbaut, da ist dann dauerhaft Ruhe.

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Ralf

Hi Stefan,

... für die originalen Gummilager? Ich glaube, irgendwo bin ich mal über eine PU-Variante gestolpert. Wäre auch eine Option, allerdings halten neue Gummilager auch wieder gut 30 Jahre ...;-)

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum