Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

falls auch ihr Eure LiMa mal neu lagern wollt - Kauftipp (Allgemein)

Cord, Sunday, 16.04.2023, 19:41 (vor 370 Tagen) @ kiefer

Hi,
ich konnte und wollte das Fiepen beim Starten nicht mehr aushalten - meine Lima hatte im Laufe der Jahre ganz schön die typische Schieflage bekommen, ein weiteres Spannen war nicht mehr möglich.
Ich habe nun mal alle 4 Buchsen neu gemacht, seitdem steht die LiMa wieder schön gerade. Das Herauspopeln der alten Lagerung war halbwegs erträglich.
Hier als Tipp, Leebmann führt die Lagerung weitaus günstiger als alle anderen Online Shops:
https://www.leebmann24.de/catalog/product/view/_ignore_category/1/id/194359/s/lagerung-...
Stückpreis aktuell: 2,19 Euro (in der Febi Version).
Offline hätte ich einen Stückpreis von ca 10 Euro pro Stück bezahlt beim freien Teilehändler.
Gruß,
Stefan

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Satz bestellt. Beim nächsten Wechsel des Zahnriemens ist eh die Lima fast ab…dann ist gleich tauschen der Gummis angesagt. Ich berichte wenn dann etwas nicht stimmen sollte…OE Teile verwendbar oder auch nicht.

VG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum