Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

falls auch ihr Eure LiMa mal neu lagern wollt - Kauftipp (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 18.04.2023, 21:34 (vor 366 Tagen) @ ChrisAS


Hallo Stefan,

bei Motointegrator gibt's die Febi 01612 für 1,10€ aktuell. Andere Großhändler haben ähnliche Preise 1 bis 2€.
Ich find gerade bei so Kleinkram die Preisgestaltung der kleinen freien Händler schade. Damit treiben sie einen ja förmlich ins Internet und irgendwann sind alle weg.

Die Limas mit Lagerung wurden so bis ca. Modellwechsel 1985 verbaut. Danach hat man (zumindest beim E30) auf starre Lima umgestellt bei den M20. Damit entfällt dann auch die Fehlerquelle des Massekabels zwischen Lima und Block durch die direkt Verschraubung.

Gruß
Christian

Hallo Christian,
ja, das mit motointegrator hatte ich nun auch per Mail mitgeteilt bekommen nach meinem Beitrag - zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren dort jedoch nicht 4 auf einmal lieferbar gewesen :-).
Danke mit dem Hinweis der starren Lima.
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum