Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

E28 Hydrolenkung arbeitet nicht (Technik und Reparaturen)

525ifahrer, Wednesday, 12.07.2023, 21:43 (vor 341 Tagen) @ 525ifahrer

Hallo Leute

ich habe mittlerweile nach langer Suche alle Teile zusammenbekommen.

Getauscht sind folgende Teile,

-Bremsdruckregler mit Hydrospeicher
-alle Leitungen
-alle Zwischenschläuche
-Druckschalter am Druckregler 15 und 20bar


Problem besteht weiterhin!!! Ich werde langsam echt irre mit dem Auto


Was habe ich heute geprüft?

Alle Schläuche und Leitungen auf
Durchfluss. Dabei ist besagtes Rückschlagventil in keinem der Leitungen zu erkennen.

Kühlschleife hinter dem Grill

Filter im Ausgleichsbehälter.
Nicht aufgelöst, ohne Verschmutzung, mit Mundprobe durchlässig


System entlüftet nicht erst nach kurzzeitigem Drehzahlanstieg auf 4000u/min saugte die Pumpe und ich hatte Servounterstützung.
Nach etwa 10min wurde Pumpe wieder extrem heiß und die Servounterstützung war wieder weg.

Wer kann mir hier von den Spezialisten Hilfestellung geben. Leider finde ich nirgends Unterlagen bezüglich dieses Systems. Werkstatt fällt leider in meiner Gegend aus. 59494 Soest.

Ich bin gerade echt Ratlos.

MfG Patrick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum