Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Öltemperatur statt Verbrauchsanzeige im Cockpit (Allgemein)

Hendrik @, Monday, 13.05.2024, 17:48 (vor 31 Tagen) @ gyrospita

Ich fragte, weil ich eine separate Lösung auf Arduino-Basis am M52 fahre. Abgegriffen wird da am Ölfiltergehäuse; das lässt sich für den M30 allerdings nicht adaptieren.

Eigenbau?
Ich bin immernoch auf der suche nach etwas ähnlichem zum Alpina DGA, es gibt diese zwar als Repro aber für um die 500€ was für eine Anzeige doch schon arg happig ist.

Da ich in nächster Zeit die Turbo Vorlaufleitung erneuern muss hatte ich überlegt Öldruck, sowie Temperatur da abzugreifen oder sollte ich mir da Gedanken um den Öldruck zum Turbo machen? Es sollte ja keinen Großen Widerstand dadurch geben.

Gruß Hendrik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum