Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

TeileNr der Impulssensoren am Getriebe / aftermarket Teile (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Sunday, 09.06.2024, 22:25 (vor 43 Tagen) @ Dennis-Marc

Hi,
janee, der ohmsche Widerstand ist ja eh temperaturabhängig.
Mettigel muss nicht sein, aber falls ich mal nach M komme, gern eine Halbe oder sowas :-).
Frage, evtl an Martin: Erfolgt ein Soll/Ist Abgleich der DME zwischen Ohm und Temperatur - sprich korrigiert das System den Faktor? Der Widerstand MUSS sich ja beim Fahren ändern (d.h. die 880 Ohm +/- 5% können ja nicht in Stein gemeißelt sein im Fahrbetrieb) und wenn es nur Sommer/Winterbetriebvergleich ist.
Gruß und danke,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum