Re: thema tuning usw.... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: thema tuning usw.... von Heiner am 16. Januar 2002 18:56:35:
Ach, so ernst würde ich die Sache nicht sehen. Sicher gibt es vereinzelte, die ihren Wagen verunstalten, aber ich denke das ist nicht die Regel. Und solange die Modifikationen im Rahmen bleiben und/oder zB der Sicherheit zuträglich sind, finde ich persönlich nichts dagegen einzuwenden. Im Grunde soll jedem selber der Wagen gefallen, den man fährt - und es muß einem wirklich völlig egal sein, was andere denken, solange es einem selber gefällt. Meistens werden doch die größten Grausamkeiten von denen verbrochen, die auf Gedeih und Verderb auffallen müssen und Beachtung erlangen wollen.
Außerdem spielt beim Posting vom "teilegott" bestimt auch eine Rolle, daß er hofft die 3000,- werden zum Teil bei ihm investiert.
Es wird immer solche und solche geben, und die Vielfalt macht doch den eigentlichen Reiz aus. So sehe ich das zumindest.
ja .. du weisst da bin ich sowieso der meinung. jeder kann mit seinem eigentum anstellen was er will.. ich machs ja auch nicht anders.. ich bin der letzte der jemanden aufdrängen will wie ein e28 denn genau auszusehn hat damit er gut ist..
mir ist blos das posting von teilegott aufgefallen und ich wollte eure meinungen dazu hören..
extrem intolerant bin ich nur beim e34. der ist meiner meinung nach immer schlecht / egal ob orginal oder verbastelt! 
tschau rainer