Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

TRX 200. (Allgemein)

Uwe, Friday, 29.03.2002, 19:43 (vor 8813 Tagen) @ Thomas 1

Als Antwort auf: Re: TRX 200?..TRX220! von Thomas 1 am 29. März 2002 10:13:13:

<center>http://home.t-online.de/home/uwe-wahlig/e28/0205.jpg</center>

Hallo,

so, jetzt gibts auch mal ein aktuelles Bild, rojalblau-metallic. Thomas, vielen Dank für die Infos! Dann werde ich eben warten bis Michelin mal wieder welche "backt". Die BMW-Felgen mit den 200er TRX sind wirklich sehr schön und passen einfach perfekt zu dem Auto. Ich würde für die 220er auch nicht anfangen, das Blech im hinteren Radlauf zu dengeln. Würde nur schneller rosten!
Naja, bis es Neue gibt werde ich eben meine 8 Jahre alten TRX diesen Sommer weiterfahren. Ich hab heute mal alle 5 Reifen inspiziert und den schlechtesten in die Reserveradmulde verbannt. Sie sind alle leicht porös aber unbeschädigt und mit 4-6mm Profiltiefe. Da ja 210 Km/h zulässig sind und mein Auto aber max. 185 fährt, müsste das ja eigentlich auch ok sein, mit den Dingern schnell zu fahren. Und es macht echt spass, damit schnell um die Kurve zu fahren.
Wie alt sind denn eure Reifen und was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? Meine sind zeimlich laut, ist das so üblich bei den TRX?

Wen´s interresiert: Bei Reifen Dahlke in München (089/8145100) gibts noch einen Satz 220er TRX vorrätig für lockere 1125 Eur.

Grüsse
Uwe

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion