Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: TRX 200. (Allgemein)

Thomas, Friday, 29.03.2002, 21:02 (vor 8903 Tagen) @ Uwe

Als Antwort auf: TRX 200. von Uwe am 29. März 2002 19:43:35:

Hallo Uwe,

wow, der sieht toll aus, das Royalblau sieht man auch sehr selten.

Hm, ist Dein Tank leer-der Wagen wirkt hinten recht hoch, was aber ganz gut aussieht.
Er hat Seitenblinker?! Warst Du da tätig, oder sind sie als Extra geordert worden?

Ein wirklich schöner tdA, Du wirst ihn gut pflegen, da Du ja auch weisst, wie schwierig gepflegte tdA`s noch zu finden sind...

ZU den TRX:
Ich fahre vorn die Kingmeiler (sehr zufrieden), hinten die Michelin.
Diese sind von 1997 (also fast neu *grins*), nun sind sie an der Abfahrgrenze.
Ich hühte aber in meinem Keller noch zwei neue VR von 1996, die werde ich dann auf den tdA montieren (oh "Perlen vor die Säue"... es sind doch VR!).
Ansonsten habe ich schon auf einem 520i edition die Originalbereifung gefahren, der Wagen hatte erst 60Tkm runter. Die Reifen waren die ersten. Da es aber ein Garagenwagen war, waren die Reifen nicht übermässig hart und liefen noch recht leise, hatten auch noch Traktion bei Nässe.

Ein Freund von mir fuhr bis jetzt auf seinem Kaschmirgoldenen Laternenparker 528iA (`82) Michelin TRX von 1991. Sie waren nahezu abgefahren und entsprechend hart und laut. Rissig in der Lauffläche waren sie zudem auch.
Hm, er ist damit zeitweise noch mit 220km/h über die Autobahn gebrettert-so ein Michelin ist schon die Wucht.... Nun sind auch Kingmeiler aufgezogen worden (HR).

Ich denke mit Deinen 8jährigen, wirst Du bestimmt keine Probleme bekommen.
Also gute Fahrt mit BMW, tdA und TRX!

Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion