Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Oh ja, es gibt verschiedene Typen... (Allgemein)

Uwe, Wednesday, 12.06.2002, 22:52 (vor 8830 Tagen) @ Fabs

Als Antwort auf: Re: Oh ja, es gibt verschiedene Typen... von Fabs am 12. Juni 2002 21:20:58:

Hallo,

stimmt, der Typ1 ist ein anderes Auto. Naja, man kann nicht alles haben. Und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Typ2. Meiner hat eine Instrumentenplatine von 92, die scheint besser zu halten.

Hey Thomas, dir gefallen meine neuen Räder? Das erstaunt mich. Ich bin da noch nicht so sicher. Es ist schon gewöhnungsbedürftig, nachdem ich jetzt so lange mit TRX unterwegs war. Hast du noch keine Antwort von Michelin? Zum Fotografieren bin ich heute noch nicht gekommen, bin auch nur von Parkhaus zu Parkhaus gefahren. Die Kreuzspeichen passen besser an ein 3er Cabrio. Aber der Fahrkomfort ist schon klasse. Die Freude am Fahren in Reinstform. Und das mit den Zeitgenössischen Zubehör (danke Carsten) stimmt ja auch. Ein E28 Käufer des Jahres 1986 hätte sich durchaus die 7er Felgen kaufen und an seinen 5er dranschrauben können!
Daher ist mein Gewissen auch nicht allzu schlecht. Aber die schöneren Felgen sind ganz klar die TRX und am Typ1 auch das Einzig Wahre.

Viel Erfolg beim Lernen!
Uwe

Hm, interessant.
Die alte Front mit der Lippe gefällt mir auch besser. Die Sachen im Innenraum teils, teils. Bei mir gehen die Bezüge noch ca. 15cm nach unten (hinten am Sitz) weiß aber nich obs daran liegt das ich Ledersitze (keine Sportsitze hab).
Hat sich eigentlich auch was an der Hinterachse verändert? Ich hab 7J14 Mahle-BBs-Felgen verbaut in meinem (12/85) Eta. Mit den daraufgezogenen 205er schliffen sie in einem 84er Eta nicht am Radhaus... aber bei mir ganz leicht....
Das Datum 9/84 hab ich ja auch bei der von mir angezettelten BC dikussion als Wechseldatum zum BCII gelesen.
Grüße Fabian

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion