Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

noch eine Antwort... (Allgemein)

Thomas, Thursday, 13.06.2002, 14:40 (vor 8827 Tagen) @ Uwe

Als Antwort auf: Re: Grün von Uwe am 13. Juni 2002 13:07:58:

Na, das ist wirklich ein tolles Grün. Wie heißt es denn? Ein bisschen dunkler, aber nicht zu dunkel.

Es wirkt auf dem Bild noch schöner, als es ist. Es müsste dieses doch recht dunkle Malachitgrün sein.

Ich habe ja eh keine andere Wahl als zum Typ2 zu stehen,

Ja, ich mag den natürlich auch, aber der Typ eins ist das Schosskind, da lasse ich nichts drauf kommen...

mit meiner Farbe, die erst 1986 kreiert wurde und mit dem Violett-schiller-effekt in der Sonne. Der Effektlack ist auch fast ein bisschen zu modern für den E28. Insofern passen meine Felgen ja gut dazu. Und es ist eine wahre Freude, damit zu fahren.

"Freude am Fahren"

Ich finde auch, dass der originalzustand erstrebenswert ist. Zumindest wieder schnell erreichbar: Radio tauschen, 14 Zoll Stahlfelgen mit Plastikkappen drangeschraubt, Tempomat ab und schon ist er wieder "echt". Glaube ich zumindest. (Ich muß mir doch bald mal die individualdaten ausdrucken lassen.)
Für den täglichen Betrieb fahre ich dann doch lieber mit dem modernen Schnickschnack.

Nein, keine Plastikufoscheiben! Und der Tempomat ist auch absolut kein Mangel, ist er doch original BMW!
Ein bischen Schnickschnack hier ein bischen Schnickscnack da... ; )

Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion