Re: Du hast recht. (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Du hast recht. von MP am 21. August 2002 15:42:02:
Hallo leute,Also ich versteh nicht was Ihr alle habt,Ich hab im Sommerfünfer ein Blaupunkt Las Vegas mit Wechsler,O.K. ein bischen modern aber farblich und Designtechnisch passend,find ich.Zudem serienmäsig mit 2 Vorverstärkerausgängen(Nein ich hab nicht meine Türverkleidungen zersägt und auch nicht mein Hutablagenblech mit der Flex bearbeitet)Hab nen Super klang mit zwei Verstärkern unsichtbar verbaut,genauso wie der CD Wechsler.Nur 16er auf der Hutablage und Minihochtöner im SpiegelDreieck.Ich bin der Meinung sieht alles stimmig aus.Aber für alle Anderen denen das zu protzig ist kann ich mit ner Lösung dienen ,die ich im Winterfünfer verbaut hab,mit super klang!Radio mit Wechsler Original BMW aus nem 97er E36.Absolut passend zum restlichen innenraumdesign(und steht sogar BMW drauf!!!)4-Kanalverstärker unter der Sitzbank und Soundsystem aus nem E30 hinten(optisch gleich wie E28) nur mit Polk Audio Lautsprechern versehen,sowie vorne Cerwin Vega 13er mit Hochtönern in umgebauten Spiegeldreiecken aus nem E30(Gleiche Optik wie original)Dank Ebay alles zusammen für ca 400.Also wem dieses Radio immer noch nicht passt,der soll wohl scheiß Klang haben.War zwar ne Fummelei,dafür entschädigt aber der Sound und befriedigt mit (fast ) original Optik.