Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Du hast recht. (Allgemein)

Frank Diederichsen, Thursday, 22.08.2002, 08:50 (vor 8798 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: Du hast recht. von MP am 22. August 2002 08:20:13:

Moin,alle miteinander,
ist ja alles schön und gut, was Ihr alles an Erfahrung gesammelt habt, ich werde bestimmt nochmal darauf zurückkommen, darf ich aber noch einmal auf meine anfangs gestellte Frage zurückkommen? Weiß hier jemand, welche Alpines sich ohne Verstärker, also direkt an die Originalos im E28 anschließen lassen? Ob Ihrs glaubt oder nicht, momentan hab' ich keine 800 Euro für was neues übrig, da mein Bock im September dran ist mit TÜV und im Oktober die Steuer abgezogen wird. B.t.W, in meinem Urlaub habe ich mal einen Lautsprecher vorne ausgebaut, teils um mal die Maße abzugreifen, hauptsächlich, um mal dem Steuergerät der Zentrale auf den Pelz zu rücken( ja, andere fahren im Urlaub mit dem E28 ans Mittelmeer, ich liege drin, drüber und drunter), dabei sind mir natürlich zwei Halteklammern und drei Distanzstücke auf Nimmerwiedersehen in den Schacht geflogen. Also geflucht, was das Zeug hält und ab zu Bosch. Nein, in der Größe gibbet nix mehr,nur größer. Ein Tag Bedenkzeit genommen, die Dinger doch gekauft, gleich vier Stück, man weiß ja nie, den Scheiß zurechtgefeilt und ab dafür. Meine Herren, mit 'nem E28 kriegste hier oben echt JEDEN Teileverkäufer zur Verzweiflung gebracht. @Carsten: Das Buch habe ich mir besorgt, ist wirklich gut, um wenigstens mal eine Übersicht über den ganzen Audiokrimskrams zu kriegen, Dank an dieser Stelle.

Beste Grüße, Frank
Kassette rein,dieeeeedeeleelee(so hört sich das an, wenn das Ding mal wieder durchdreht und die Abspielgeschwindigkeit geringfügig erhöht),Kassette raus, wieder rein, leierleierleier,rauuuschhhhhhh, ahhh, endlich kann man was hören (und so geht's seit 5 Jahren)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion