Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: warum gerade? (Allgemein)

525Rainer, Thursday, 22.08.2002, 12:10 (vor 8798 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: (fast) zurück zum Thema von MP am 22. August 2002 09:05:02:

Leider weiß ich von ALpine gar nichts. Warum muss es gerade das sein ?

die frage stellt nur einer der noch keins gehabt hat.. :-) . Alpine ist die referenz was cassettenlaufwerke angeht. und der empfang wird nur von teuren becker geschlagen. meine gut aufgenommenen cassetten im alpine hören sich genausogut an wie die cd´s in meinem mittelmässigem clarion cd-tuner.

zurück zur frage: ich kann mir nicht vorstellen das es alpines ohne vorverstärkerausgang gibt. und der reicht ja völlig für normale boxen.

empfehlen und ans herz lege ich dir folgende geräte: (weil drehregler und unglaublich schön zu bedienen)

TDA-7659R , TDA-7556R , TDA-7552R , TDA-7550R

das billigste hat nur grünes display (das hab ich und noch 4 freunde von mir nachgekauft) , und die anderen kann man auf bernsteinfarben umstellen.

servus rainer

Ich habe mir ein 93er BMW Business RDS besorgt, die Teile kosten nicht viel, bieten ne Menge Komfort u klingen viel. Eingebaut bekommt man sie auch. Leider gibt es aber keine Adapter von BMW alt auf BMW neu....

Will Deine Entscheidung nich in Frage stellen, interessiert mich nur so.
Gruß,
Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion