Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Du hast recht. (Allgemein)

Jochen, Thursday, 22.08.2002, 23:12 (vor 8798 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: Du hast recht. von MP am 22. August 2002 08:20:13:

Hallo leute,Also ich versteh nicht was Ihr alle habt

Hallo Jochen. Keine Sorge, das bin nur ich. Ich kann die aktuellen Autoradios zu 99% nicht ausstehen.
,Ich hab im Sommerfünfer ein Blaupunkt Las Vegas mit Wechsler,O.K. ein bischen modern aber farblich und Designtechnisch passend,find ich.
Mag sein, aber hat es einen Drehknopf links ? Klar ,bin doch kein Engländer.Steh auch nicht auf stecknadelgroße Knöpfchen in zigfacher Anzahl,dazu noch 5fach belegt.Das Blaupunkt ist simpel und übersichtlich gebaut,ist schwarz und bernsteinfarben beleuchtet.Was will man mehr?

Zudem serienmäsig mit 2 Vorverstärkerausgängen(Nein ich hab nicht meine Türverkleidungen zersägt und auch nicht mein Hutablagenblech mit der Flex bearbeitet)Hab nen Super klang mit zwei Verstärkern unsichtbar verbaut,genauso wie der CD Wechsler.Nur 16er auf der Hutablage
Wie hast Du die da hinbekommen ohne Flex ?Nur leicht zur Mitte versetzt,dorthin,wo die ausbuchtungen im Blech sind.Etwas mit Filz gefüttert,das nix klappert.Das Stück das ich aus der Pappe herausgeesägt habe,habe ich so zugeschnitten,das ich die originalen Ovallöcherdamit zubekomm.Nur von unten etwas zur Verstärkung angeklbt und mit anthrazitfarbenem Akustikstoff bezogen-fertig.Gut,man sieht bei mir die 16er abdeckungen,aber es gibt auch die Möglichkeit,die gesamte Pappe 1,5-2,5cm anzuheben mit holzdistanzen,dann könnte man die Boxen "unterputz" verbauen.War mir aber zuviel Arbeit.Sind übrigens ältere Blaupunkt 3Wege (TL 1620 glaub ich)sehr sauber und satt im Klang.Mit nem kleinen Verstärker betrieben vollkommen ausreichend.Es haben schon mehrere meine Basskiste im Kofferraum gesucht,da ist aber nix-hihi.Aber nicht zu verwechseln mit dem Mediamarktangeboten Blue Magic und so,sind auch nicht schlecht aber nicht zu vergleichen.Meine hatten damals knapp 500DM gekostet.Kannst aber dich auch recht gut i´m CarHifi oderso informieren,nur kosten gute Boxen mit stabilen Weichen halt nicht nur 50€.Gruß J.
Gruß,
Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion