Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: @Frank: was anderes... (Allgemein)

Frank Diederichsen, Monday, 14.10.2002, 11:04 (vor 8746 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: @Frank: was anderes... von MP am 14. Oktober 2002 09:49:05:

Hallo Carsten,

am Samstag entdeckte ich eine piniengrüne Innenausstattung , mit einer Mittelkonsole ohne Klima u FH, aber mit Automatik. Das wäre was für Dich gewesen, oder ? Hatte aber zwei kleine aber tiefe Dellen neben dem Temperaturegler, also links am Rand.

Ist so eine Sache. Ich glaube nicht, daß es sinnvoll ist, wg. ein paar Bohrlöchern mal eben die Mittelkonsole auszuwechseln, v.a., da meine ansonsten keine Risse hat. Na,ja, und jetzt mit der neuen Blende und der Fischer C-Box(danke für den Tip) sieht das alles auch erheblich manierlicher aus, also vorher.

Hatte sogar Armlehnen in piniengrün.... Leider hatte ich nicht das richtige Werkzeug dabei... :o(

Frag mal! Vor ein paar Jahren bin ich mal beim Schrotter gewesen, um Teile für den Benz zu holen. Da standen die Dinger im Dutzend und der Besitzer meinte nur gemütlich, ich sollte mir den Plünnen abschrauben und was ist? Ich Idiot hatte weder Hammer noch Brecheisen dabei. Dafür habe ich mir dann beim Gewürge mit der Kombizange kräftig den Finger geklemmt. Mannomann, wenn ich mir das vorstelle...
Aber nochmal zu der Sache mit den Lautsprechern, passen da noch andere als die Mac Mobil 915? Mein Namensvetter hat noch Lautsprecher für den Fußraum rumfliegen (s.u.), sind aber teurer als die 915.

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion