Re: @Frank: was anderes... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: @Frank: was anderes... von Frank Diederichsen am 14. Oktober 2002 11:04:31:
Hatte sogar Armlehnen in piniengrün.... Leider hatte ich nicht das richtige Werkzeug dabei... :o(
Frag mal! Vor ein paar Jahren bin ich mal beim Schrotter gewesen, um Teile für den Benz zu holen. Da standen die Dinger im Dutzend und der Besitzer meinte nur gemütlich, ich sollte mir den Plünnen abschrauben und was ist? Ich Idiot hatte weder Hammer noch Brecheisen dabei. Dafür habe ich mir dann beim Gewürge mit der Kombizange kräftig den Finger geklemmt. Mannomann, wenn ich mir das vorstelle...
Die Teile sind echt besch... abzumachen. Aber die waren echt noch top !
Wenn Du die willst, schaue ich nächsten Sa noch mal. Kann halt sein, daß sie dann weg sind....
Denke, ich bekomme die für 20 Euro.
Aber nochmal zu der Sache mit den Lautsprechern, passen da noch andere als die Mac Mobil 915? Mein Namensvetter hat noch Lautsprecher für den Fußraum rumfliegen (s.u.), sind aber teurer als die 915.
Beste Grüße, Frank
Nun, für vorne passen mehr. Ich hatte da auch schon 13cm kreisrunde drin, Gitter passte immer noch, nur schauten die Boxen halt recht u links raus.
Aber es gibt asuch noch andere Oval- LS, die sicher passen. Ich habe die Macs nur genommen, weil ich im media Markt fömlich drüberfiel... :o)
(U mit Mac schon immer zufrieden war...)
Gruß,
Carsten