Re: @Frank: was anderes... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: @Frank: was anderes... von Frank Diederichsen am 14. Oktober 2002 12:03:07:
hmm, eigentlich sollte man die retten, nur ich bin leider momentan etwas klamm, da ich, wie erwähnt, in letzter Zeit ein paar Ausgaben wg. meinem Wägelchen hatte.
Naja, mal schauen, so oder so.
Na,ja, und wenn das Gerüttel beim Bremsen tatsächlich auf defekte HINTERE Querlenker zurückzuführen ist, dann Prost Mahlzeit. Dann kann ich mir überlegen, ob ich die vorderen gleich mit machen lasse, da dort die Staubmanschetten platt sind. Dazu noch die Sache mit dem Tank... Ich komme mir langsam vor wie diese Klischeetürken, die mit 'nem aufgespoilerten Beamer an der Suppenküche halten. Nee, sorry Du, ich will lieber erstmal sehen, daß ich die wirklich notwendigen Sachen an meiner Schüssel geflickt kriege, aber danke fürs Angebot.
Beste Grüße,Frank
Kein Thema. Bei dem Gerüttel fällt mir nicht viel ein. Es kann echt einige Ursachen haben. Hatte ich auch, aber nach der Erneuerung der Bremsen u Wuchten der Reifen samt neuer Reifen war das weg. Zudem habe ich ja nun ohnehin fast die komplette Vorderachse neu....
Gruß,
Carsten