Re: was erwartest du bei 5oo euro??? (Allgemein)
Als Antwort auf: was erwartest du bei 5oo euro??? von luan am 16. Dezember 2002 22:29:11:
Nabend Alex !
Was ich erwarte... Ich erwarte, dass es einem Privat-Verkäufer in der Preisklasse zu blöde sich ne Menge Stress aufzuladen, indem er offensichtliche Mängel verschweigt, und offen sagt, was an der Karre zu machen ist !
Es geht ja da um nicht viel Kohle, und den Stress, den ich ihm jetzt machen könnte wäre beträchtlich !
Entweder war der Typ saudreist, oder völlig merkbefreit...
Vielleicht bin ich persönlich einfach zu ehrlich um so ein Auto in dieser Weise zu verkaufen, aber so finde ich es ziemlich verständlich, dass ich etwas angenervt von der Geschichte bin.
Würdest Du ein Auto unter diesen Vorraussetzungen auf diese Weise verkaufen ? Ich hoffe ja mal nicht !
Und ich greife hier ja nicht das Auto an sich an, vielleicht fühlst Du Dich ja auf den Schlips getreten, weil Du den ETA in seiner Ehre gekränkt wähnst.
Ich habe auch schon Autos mit Mängeln verkauft, aber mir war das zu blöd wegen der paar Mark irgendnen Aufstand zu riskieren, und war da wenigstens ehrlich !
mfG
Malte