Re: im dunkeln (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: im dunkeln von Malte am 17. Dezember 2002 00:27:46:
nacht
Kannst gerne mal meinen 65er Ford, oder meinen Jetta fahren und mir bei denen dann sagen, ob die schon 5 Minuten vorher gelaufen sind, oder nicht !
man koennte die oelwanne anfassen
ausser der preis ist dermassen niedrig dass man alles in kauf nehmen kann
meinte damit nicht deinen bmw
Wie schon gesagt, ich hätte es für fairer gehalten, über alle nicht offensichtlichen Mängel informiert zu werden, dann hätte ich immer noch entscheiden können, ob ich das Geld zahlen will, oder nicht !
da gebe ich dir recht, ich habe beim verkauf meiner autos immer alles offengelegt und koennte nicht gut schlafen wenn ich grade wieder einen der sich das geld zusammengekratzt hat uebers ohr gehauen haette
deshalb bin ich auch kein autoverkaeufer..
beim kauf meines tdA hatte ich schon bemerkt, dass die mahle-bbs felgen und die ahk nicht eingetragen waren, dass die zu kurzen originalradbolzen montiert waren bemerkte ich erst 50 km spaeter als nur noch 3,5 radbolzen vorne rechts drin waren
da fand ich es zu hause schon lustiger, das die au-bescheinigung von nem honda legend aus dresden war
ach ja, ausserdem hatte die elektrik einen kriechstrom, der immerhin ausreichte die batterie in 3 tagen leerzusaugen
ich fahre das auto jetzt im 5ten jahr und bin ueberaus zufrieden, waren halt anfangsschwiergkeiten
Nichts für ungut, aber lasst mich dochmal ein bisschen meine Wunden lecken, es brauch sich doch hier keiner auf den Schlips getreten fühlen...
Ist mir schon klar, dass es für einige hier Peanuts sind mal eben für 1000 Euro Reperaturen an seinem Fahrzeug auszuführen, und hier augenscheinlich auch Leute sind die einiges mehr für ihre Wagen bezahlt haben als ich, aber es ist doch eigentlich jeder mal klein angefangen oder ?
bin leider klein geblieben denn mein tdA ist mein einziger pkw und der muss im dezember schon wieder zum tuev
Hatte bisher eigentlich die Erfahrung gemacht, dass E28 Fahrer im allgemeinen, und die aus diesem Forum im besonderen aus solchen Kleingeistigkeiten rausgewachsen sind...
mit nächtlichem Gruss
Malte
uebrigens
wenn sich der lagerschaden an deinem heizgeblaese durch knarzende heulende geraeusche bemerkbar macht reicht es oft das geblaese auszubauen reinigen und die entsprechenden stellen mit zb. mos-fett zu behandeln
dann kannst du 1 bis 2 jahre ruhe haben
gib deinem e-28 eine chance so anspruchslos und zuverlaessig wie sie sind brauchen sie halt manchmal trotzdem etwas liebe
td