Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Ich krieg die Krise!! Fußräume wieder naß (Allgemein)

MP, Tuesday, 01.07.2003, 10:43 (vor 8493 Tagen) @ Marco

Als Antwort auf: Ich krieg die Krise!! Fußräume wieder naß von Marco am 01. Juli 2003 10:07:01:

Hallo, Leute!
Jetzt habe ich meine Fußräume von einer Karosserieinstandsetzung schweißen lassen - und wat is? Im Beifahrerfußraum steht das Wasser nen cm hoch. So `ne
Sch....!
Der war direkt auf der Ecke durch. Die haben das anscheinend nicht richtig versiegelt. Habe gerade schon Ärger gemacht, nächste Woche neuer Termin.
Als ich ihn früher immer selbst mit Silikon abgedichtet habe, war alles dicht.
Dann schweißen diese Idioten das und versaubeulten es noch.
Ich mache aber auch nur solche Erfahrungen, ausnahmslos, jede Werkstatt baut bei mir Scheiße. Man kann`s nicht anders nennen.
Ich brech ins Essen. Ich will nicht mehr.
Habt Ihr auch solche Probleme?
Mußte meinem Ärger mal Luft machen.
Gruß
Marco

Hi Marco,

kenn´ich, kenn´ ich. Egal, wie sehr man vorher betont, dass es ORDENTLICH gemacht werden soll, weil es sich nicht um eine alte Kiste handelt, die man mal schnell über den TÜV bringen will, sondern um ein Liebhaberauto, welches man noch viel Jahre in gutem Zustand erhalten will, die machen fast alle nur rotzige Arbeit. Ich kündige jetzt im Vorfeld immer an, dass alles offen bleiben soll, weil ich alles genau ansehen werde u alles genau erklärt bekommen will.

Weiss auch nicht, was die alle haben...

Gruß,

Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion