Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Ich krieg die Krise!! Fußräume wieder naß (Allgemein)

Eckhard, Tuesday, 01.07.2003, 11:10 (vor 8493 Tagen) @ Marco

Als Antwort auf: Ich krieg die Krise!! Fußräume wieder naß von Marco am 01. Juli 2003 10:07:01:

Hallo, Leute!

Hi,

kenn´ ich! Ich habe einmal im Leben meine Bremsen nicht selbst gemacht, sondern in eine Werkstatt gegeben. Und die Ochsen haben die Entlüftungsventile nicht festgezogen.

Ich habe jetzt noch die panischen Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer vor Augen (Lichthupe, Hupe, ausweichen in Gegenverkehr, Motor- und Handbremse, ungebremster Wutanfall,...)

Oder als bei meinem T3 Syncro (VW-Bus) das vordere Verteilergetriebe getauscht wurde: Da verstellen die Vollpfosten mír die Einstellung der gesamten Vorderachse, so daß ich im Kreis fahre. Nein, das läge daran, daß ich wohl mal einen Kantstein hochgefahren sei... (sicher Digger!)

Jetzt steht hier eine Hebebühne!

MFG

E.

Jetzt habe ich meine Fußräume von einer Karosserieinstandsetzung schweißen lassen - und wat is? Im Beifahrerfußraum steht das Wasser nen cm hoch. So `ne
Sch....!
Der war direkt auf der Ecke durch. Die haben das anscheinend nicht richtig versiegelt. Habe gerade schon Ärger gemacht, nächste Woche neuer Termin.
Als ich ihn früher immer selbst mit Silikon abgedichtet habe, war alles dicht.
Dann schweißen diese Idioten das und versaubeulten es noch.
Ich mache aber auch nur solche Erfahrungen, ausnahmslos, jede Werkstatt baut bei mir Scheiße. Man kann`s nicht anders nennen.
Ich brech ins Essen. Ich will nicht mehr.
Habt Ihr auch solche Probleme?
Mußte meinem Ärger mal Luft machen.
Gruß
Marco

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion