Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Bin neu ihr! Hab heut mein 5er geholt! (Allgemein)

Schumi, Tuesday, 08.07.2003, 23:03 (vor 8486 Tagen) @ Erik 528i

Als Antwort auf: Bin neu ihr! Hab heut mein 5er geholt! von Erik 528i am 08. Juli 2003 22:56:04:

Hi Leute!
Hab mir heute entlich ein 5er geholt! Bin total Glücklich! Es ist ein 528i Bj März 1982, ohne kat, 3.Hand, 191000km, Sportsitze, Metallic grün(Orginal lack) sieht noch richtig gut aus, 16" Alus, 40mm tiefer, ZV, Servolenkung, ABS, von ein alten Herrn der den Wagen jeden Winter seit 1985 abgemeldet hat. Der wagen is für sein alter in ein (meiner meinung nach) recht guten zustand. Hab ihn leider noch nicht auf der Bühne gehabt. Ich hoffe da kommt nicht das große erwachen. Aber was man so sieht wenn man sich drunter kniet verspricht eigentlich das es nur ganz wenig Rost gibt wen überhaupt. Schweller sind i.o. Wagenheberaufnahme auch kein Rost. Am Federbeindom ist ein bisl rost(leider). Frage wie teuer wird das wenn ich das von einer Fachwerkstatt machen lasse? Könnte schon sein das es an einer kleinen stelle durch ist. Man sieht nur ganz wenig rost. Zweites problem Servolenkung setzt bei niedrigen Drehzahlen(unter 800U/min) aus. An was kann das liegen?
Es grüßt der Erik

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion