Re:Jau, Altena (Allgemein)
Als Antwort auf: Altena? von Marco528imit3,5Liter am 09. Juli 2003 13:43:58:
Hi, Tomek!
Komme auch aus dem Sauerland, Winterberg. Wo ist denn die Werkstatt genau und wo kommst du her?
Gruß
Marco
Hallo Marco,
ich selber komme aus Rheinberg, 110 Kilometer westlich von Altena (bei Duisburg). Aber die Entfernung ist es mir wert, schließlich weiß ich, das meine Fahrzeuge da in guten Händen sind. Da der Chef der Firma selbst B7 E12, 535i E28, 745i Turbo E23 und und und fährt, kennt er sich dementsprechend aus. Außerdem weiß er die alten Wagen noch zu schätzen, was Dir bei fast jedem anderen BMW-Händler nicht passiert. Vielleicht kennst Du seinen Namen schon, er ist nicht ganz unbekannt in der Szene. Frank Sonneborn heißt er und hat seinen Laden an der Hagener Str. 30 in Altena. Ist direkt an der Lenne. Telefon: 02352/331608. Hat bis 18.30 Uhr geöffnet, ist aber öfter mal bis 20 Uhr da, so das man nach Feierabend noch in Ruhe sein Wagen abholen kann. Gelegentlich schlachtet er auch mal Fahrzeuge die nicht mehr zu retten sind. Letztens hat er 10 E28-Türen rumliegen gehabt, wo er nicht wußte wohin damit. Die hätte man für ne kleiine Mark mitnehmen können. Vielleicht hat er sie ja noch. Fragt ruhig mal nach.
Gruß
Tomek