Ganzholzbauweise - Volltreffer! Holz im Auto, Holz am Schiff. (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Wann u. wo ist das Treeffen im Altmühltal? von Frank Diederichsen am 17. Juli 2003 14:47:58:
Ist ein '71er Mader Kielzugvogel.
Ich glaube aber, mein E3 hat innen Nuß, nicht Mahagoni, wie der KZV.
Außerdem bin ich beim Nachdenken, welchen Namen ich meinem zweiten E3 geben soll: Wahrscheinlich werde ich ihn nach irgendso einem Baron an der oberösterreichischen Eisenstraße benennen (aber sicher nicht nach Hermann Göring, wenn Ihr das meint, hehehe!!).
Der erste E3 heißt Franz-Joseph, das andere Auto, ein Lancia Thema, trägt den Namen "Tano", und der Kielzugvogel hieß schon beim Vorbesitzer "Carlo".
Dänische Grenze?? - Dann muß Dir Segeln ja im Blut leigen!!
Mast- u. Schotbruch und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
FJB, der sich im Internet nach seinem E3 nennt (Franz-Joseph), aber deswegen sicher nicht gleich Hermann heißen wird, auch wenn der als Flieger im I. WK ganz gut war: Der beste war er nicht.
Aber: Manfred möchte ich auch nicht heißen.
Bin doch nicht von Richthofen!