Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Batterie 100AH ??? (Technik und Reparaturen)

Chrys, Monday, 08.08.2011, 06:11 (vor 4644 Tagen) @ Alleslowbuged

Also ich meine die Limaleistung sollte schon annähernd das sein, was die Batterie braucht. Sonst könnt es sein dass sich deine Batterie nicht besonders wohl fühlt da sie nie wirklich voll geladen wird. Schau mal nach was die Lima bringt. M.E. wäre es schmarrn ne 100AH Batterie in nen Wagen zu pflanzen dessen Lima vielleicht 80A Ladeleistung hat. Kannst natürlich auch ne günstige 100AH Lima einpflanzen, dann biste auf der sicheren Leistung und hast auch wirklich immer die volle Kapazität - auch bei kürzeren Fahrstrecken. Jm2c

VG
Chrys


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum