Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Leider wieder nicht sehr viel sinnvolles. (Technik und Reparaturen)

locosnight, Wissembourg / Alsace, Friday, 07.10.2011, 20:03 (vor 4577 Tagen) @ Kombinator

also.....
ich fahre einen 524td bj. 1986 116ps, 2,4l 6 zylinder.
habe gar nichts verändert. habe eine 100ah batterie reingemacht und alles läuft super. vor drei tagen war ein freund von mir da und wir haben am e28 rumgeschraubt. er hatte ein meßgerät dabei und hat meine batteriespannung gemessen und er meinte besser könne es nicht sein. also ich kenn mich mit dem allem noch sehr wenig aus und bin super glücklich über euer forum. ihr helft mir immer soooooo gut.
jetzt möchte ich mal was dazu beitragen.


es ist kein problem eine 100ah batterie in einen turbo diesel reinzumachen. er sprinngt an wie ein junger gott.........

habe sie jetzt schon drei wochen drin und alles ist super. ach ja, habe mal wieder vergessen das licht auszumachen und nach vier stunden sprang er an, als ob nichts wäre.

gruß alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum