Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

friede den hütten... (Allgemein)

derridada, Friday, 02.09.2011, 22:13 (vor 5512 Tagen) @ E28driver
bearbeitet von derridada, Friday, 02.09.2011, 22:16

zwar gehöre ich eigentlich/eher zu den puritanern, auch wenn mein eta auch ein wenig tiefer ist... das mal grundsätzlich...

aaaaber: auch wenn ich dunkle lacke lieber mag, die abgebildeten felgen ok, aber nicht wirklich geil finde... usw... EGAL (so würde heinz strunk sagen):

wenn ich über 9000 euro für einen 525iA haben will und den (trotz preisreduktion) über monate nicht los werde, dann ist es vielleicht eine höchstens semi-optimale sache, den angesprochenen artikel wegen der wagenauswahl zu kritisieren - zumal ein solches statement (dies sollte man als händler, der hier mir seinen kunden kommuniziert, bedenken) allen denjenigen auf das (blei-)füßchen tritt, die ihr automobil mit mühe & zeit erhalten - seien wir doch froh darüber, dass das Auto eine positive erwähnung findet. das sollte alle e28-freunde ein wenig positiv bewegen, und gerade solche, die ein monetäres zubrot damit verdienen, dass wir (fast) alle keine 59.000 kilometer-originale fahren und ab und an ersatzteile kaufen (sollen).

beste grüße

christian

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion