Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kopfstützen Murks ist von mir... (Allgemein)

woife, Saturday, 03.09.2011, 22:38 (vor 5511 Tagen) @ ///MOTORWILLY

und ich bleibe dabei, da ich eine Murkslösung, bzw eine mir unbegreifliche Lösung nicht an der Frage der originalität festmache. Der fehlende Ladeluftkühler beim TD ist auch Murks. Die Konstruktion der vorderen Dome, bzw die Abwasserführung durch den Dom ist noch viel größerer Murks, eigentlich sogar der größte Schwachsinn neben der vorderen Schiebedachentwässerung der mir auf die schnelle einfällt.

Die hinteren Seitenscheibenrollos sind übrigens auch Murks weil sie baumarktmäßig oben auf die Türbrüstung geschraubt werden, hätte man mitgedacht und in dem Bereich anders konstruiert, dann hätten die seitlichen Rollos in der Türbrüstung platz gehabt, wodurch es kein Murks gewesen wäre.

Der original lackierte Gummiheckspoiler der beim e30 bestellbar war ist auch so ein Kandidat, sieht schlecht aus und der Lack reißt.

Es handelt sich um den 2,8er mit dem grünen Leder, elektrischen Sitzen, schwarzer Telefonkonsole und Vollleder M-Technik Lenkrad ?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion