Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

So: Und jetz mal Butter bei die Fische (Allgemein)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Saturday, 03.09.2011, 22:18 (vor 5511 Tagen) @ k27

Hab mir grad die Auto Bild gekauft. Und man kann mit Fug und Recht behaupten das der dortige E28 ein Spitzen Auto ist !!!

Absolut zeitgenössisch getunt ! Stilecht, nicht übertrieben, authentisch und geschmackvoll. Und JEDER der was anderes sagt, hat schlicht keine Ahnung ( auch wenn ich mich mit dieser Aussage jetz zu weit aus dem Fenster lehne ! ) Weil SO waren nunmal die 80er ! So hat man damals nun mal die Autos gepimpt !

Und zum Thema Kopfstütze : Diese sitzt auf einem Recaro Sitz ( im Gegensatz zum Beifahrersitz, der ein BMW-Sportsitz is ) und es sind die besagten sündhaft teureren und superseltenen BMW Stereo-Kopfstützen wie sie für den E12 und E21 von BMW Motorsport ( Nicht BMW Individual, wie es im Heft steht, weil BMW Individual gab es erst ab Anfang der 90er ) als original BMW Zubehör angeboten wurden. Ich hab sogar ein Prospekt von 1979 wo die abgebildet sind. Also kann mir einer sagen was er will: Das is alles, blos kein Murks !! Schon allein deswegen weil es eben original Zubehör ist !

Und was den Tacho angeht: Auch mir drängt sich der Verdacht auf, das der Wagen den Tacho vielleicht nicht umsomst drin hat. Wer weis was der Motor an Leistung hat, wenn ich mir den Wagen so anschau... Könnt mir sehr gut vorstellen das dem bei 220 noch lange nich die Puste ausgeht...

Also lange Rede, kurzer Sinn: Dieser 528 hat seinen Platz auf der Bühne absolut zu Recht. Und wenn ich mir noch vorstell, in welchen Gesamtzustand der Wagen aufgrund seiner KM-Leistung höchstwarscheinlich ist, dann sowieso !! Also ich würd ihn mit Kusshand nehmen !

@Rudi: Sorry, aber ich denk Du bist mit Deiner Murks-Aussage aufm Holzweg...

Grüsse, der Willy, der demnach NUR Murks-Autos besitzt :-)

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion