Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Also bei allem Respekt !! (Allgemein)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Saturday, 03.09.2011, 12:50 (vor 5512 Tagen) @ Rudi

Hallo Willi,

das ist doch scheiß egal wie selten ein Teil ist wenn es nicht an das Fahrzeug gehört ist es Murks!

Das is der grösste Schwachsinn nach dem " Husarenstück " was ich hier je gehört hab !
Wenn sich einer nen Kamei Frontspoiler an seinen Käfer schraubt, wenn sich einer AMG Räder an seinen 123er Benz takkert, wenn sich einer Sonnenblende und Blumenvase am Amaturenbrett in seinen 54er Kapitän anbaut oder sich einer Scheelsitze in seinen 127er Fiat brät... Alles Murkser ?? Auch die , die einen perfekten ALPINA B7-Klon bauen ?

Also ich denke das Dein Satz ziemlich daneben is. Man sollte eher sagen das zeitgenössisches Tuning durchaus erlaubt und gern gesehen ist. Aber eben keine Möchte-gern-was-grösseres-sein-als-ich-wirklich-bin Umrüstungen ala AMG-Tacho und 500er Schriftzug am Heck eines 230er Mercedes. Ein 280er Tacho im Standard-E28 gehört da sicher dazu. Aber ich denke das man auch das nicht pauschlisieren kann. Es zählt auch immer der Gesamteindruck und Zusatnd des Fahrzeugs. Wenn der Rest irgendwie stimmt ( Pflegezustand, Stilrichtung, restliches Tuning wenn überhaupt ) kann man über einen Tacho, der da nicht reingehört, mal gern hinwegsehen.

Ausserdem mussen wir uns alle mal über eine Tatsache im Klaren sein: Es kommt die Zeit, in der die Autos der späten 80er und 90er zu Oldtimern werden. Und wie gesagt: Zeitgenössisches Tuning ist immer erlaubt ! Und jetz überlegt Euch mal, was in den späten 80ern und 90ern so alles getunt und umgebaut wurde...
Und hier regt man sich über eine verdammten Tacho auf... Oh Mann ...´

Grüsse, de Willy

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion