also stellen wir hier und heute fest: (Allgemein)
Alles was dem Woife gefällt is toll, alles andere Murks ! Zumindest versteh ich das bis jetzt so.
Mein lieber Wiofe: Nicht alle haben den selben Geschmack. Und deswegen bauen andere Leute eben andere Autos zusammen. Deswegen sind die noch lange kein Murks. Ich find diese Aussage sowieso recht überzogen, weil man damit jemandem sagt, das das was er da gebaut hat schlicht scheisse ist oder mindestens schlecht verarbeitet. Aber hier gehts einzig und allein wohl um Deinen Geschmack so scheint es mir!! Und der 528 aus dem Heft trifft den Deinigen wohl nich ganz und desegen is die Kiste für Dich Murks ? Also bitte !! So erwachsen solltest Du schon sein !
Fakt ist : Die Zubehörteile an diesem 5er sind zeitgenössisch. Ob sie schön sind is ne andere Baustelle. Und weil der Lack am Heckspoiler ( Der übrigens auch beim E28 zu bestellen war und dieser ist auch am Fzg. montiert und kein E30 Spoiler ) reisst, isses auch noch lang kein Murks. Nebenbei : Das M-Tech 1 Lenkrad war IMMER in Leder ( zuminders der Kranz. Das gezeigte scheint aus nem M5 zu kommen weil Volleder und ebenfalls kein Murks weil einfach nur edel und selten ), von Sonnenrollos seh ich mal eben gar nix hier im Heft, und ob er Leder hatte is auch nicht zu erkennen ( weil Stoffsitze ) ausser der Lederhandremsgriff, der ebenfalls nachgerüstet sein kann. Was ich definitiv schade find is, das er zwei verschiedene Sitze drin hat ! Aber egal !
Ich würde zu gern mal Deine Autos genauer unter die Lupe nehmen. Mal sehen was mir da nicht meinen Geschmack nicht treffen würde und somit Murks is... Mann mann mann...
Und nochwas: Ob ein Zubehör sinnvoll ist, hängt in erster Linie vom Besitzer der es haben will oder nicht ab ! In der Regel ist z.B. ein Schiebedach unsinnig wenn man Klimaanlage hat. Aber wenn ich gerne auch mal bei 25 Grad Sonntagswetter mit ein wenig Wind in den Haaren unterwegs ein will, mach ich die hinteren Scheiben runter und das Dach auf und bin glücklich, weil ich nicht aussteigen musste um die hinteren Fenster runter zu kurbeln weil meiner einer auch hinten eFh hat. Ein Ausstattungsdetail was auch viele für unsinnig erachten. Und meine sind sogar nachgerüstet ! ( Murks ??? )
Also wir können noch stundenlang darüber referieren: Geschmack und Murks sind und bleiben zwei verschiedene Stiefel. Und darüber lässt sich definitiv NICHT streiten . Weil es Fakt ist !
Ring frei zur nächsten Runde... Gooooonnnng !
Grüsse, der Willy
--