Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

NEUER ANLASSER, kaputt?????? (Technik und Reparaturen)

locosnight, Wissembourg / Alsace, Saturday, 22.10.2011, 10:19 (vor 4565 Tagen)

salut,
ich werde verrückt......
kann das sein??????????
habe doch einen neuen anlasser drin, und jetzt springt er nicht mehr an. wenn ich denn schlüssel drehe dann kracht es ganz laut. hört sich an als ob zahnräder aufeinander drehen. keine ahnung.......
haben ihn angezogen und er ist gleich angesprungen. also der motor ist es nicht. gott sei dank.........
habe den anlasser bei ebay gekauft, hat 70 € gekostet. ist das der grund???? habe aber keinen anderen gefunden. werde ihn jetzt mal ausbauen um nachzuschauen.

gruß alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum