Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

hab noch ein gutes ZMS liegen (Technik und Reparaturen)

locosnight, Wissembourg / Alsace, Monday, 24.10.2011, 16:12 (vor 4556 Tagen) @ Stefan

salut, was hast du denn für teile noch. bräuchte einen anlasser und ein neues schwungrad. für einen 524td 115ps 2,4l 6 zylinder bj. 1986. wäre echt klasse wenn du da was hättest.
meine frage noch?
kann ich denn nicht schon einen anlasser einbauen und versuchen damit zu fahren. ist denn die wahrscheinlichkeit so hoch das der anlasser genau auf die stelle trift wo kein zahn ist? würde es riskieren, denn ich brauche mein auto ja. und dann mit einem freune später die schwungscheibe wechseln.....

greuß alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum