Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

NEUER ANLASSER, kaputt?????? (Technik und Reparaturen)

k27 ⌂, Kempen, Saturday, 22.10.2011, 23:24 (vor 4597 Tagen) @ Eric65

Wenn man dem Eric so zuhört, produziert er wahrscheinlich gerade den nächsten E28-Tod...:-|

Aber leider hat er so etwas von recht, daß es furchtbar ist.....

Daher wirklich UMGEHEND tauschen. Zumindest mit guten Gebrauchtteilen... Dann ist es halb so wild.

Was mich etwas in Grübeln bringt ist die Tatsache, daß ich gern wissen würde, ob nun der Anlasser die Schwungmasse oder umgekehrt zuerstört hat. Sollte es nämlich umgekehrt gewesen sein, wird es wieder geschehen.... Nur mal so...

Gruß

k27

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum