Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Der Taunus ist ein Traum! (Allgemein)

k27 ⌂, Kempen, Thursday, 10.11.2011, 15:18 (vor 5443 Tagen) @ cooper racing green
bearbeitet von k27, Thursday, 10.11.2011, 15:23

Hm...

Ich denke, es ist etwas sehr gewagt gewesen, diesen Taunis so zu präsentieren. Ich vermute schwer, daß sich da der ein oder andere aufregen könnte und es ggf. zu einigen ggf. nicht so erquickenden Fragen kommen könnte...

Tatsache ist, daß einige Dinge nicht unter normalen Gesichtspunkten einzutragen wären. Fahrwerkstiefe?? Mit welchem TÜV-Gutachten denn? Egal, wie sie es gemacht haben werden, es wird etwas so tiefes nicht mit Papieren geben.
Denn der Taunus ist ja mal wirklich richtig tief. Dazu dann auch noch diese "gepimpte" Rad- Reifenkombination bzw. die Größe...
Das geht für H-Gutachten gar nicht...:-|

Es wäre besser gewesen, hier ehrlich bzw. etwas geschickter zu argumentieren/sein und zu erläutern, daß die Räder und das Kennzeichen eigentlich keine Chance für ein H-Gutachten haben und im Nachhinein montiert wurden. Von mir aus eingetragen.. Wie dem auch sein mag. Aber alles im Segen des GH-Kennzeichens??? Kommt doch sowieso raus.... Dumm gelaufen vor laufender Kamera. Allein, daß diese Super-Depp äh Super-Det es nicht gemerkt hat.... Aber lassen wir das.:-D

Die Technik ist m.E. schon eher möglich, da es ja zumindest den Grundmotor im Taunus gegeben hat. Ist sicher auch ein dehnbarer Begriff, aber das ist eher machbar, als Räder, Lenkrad und Auspuff...

Aber: Es ist und bleibt ein wirklich schöner und auch geiler Taunus, so wie ihn hier wohl ne Menge Leute sofort gern haben und auch fahren würden... Ich auch!!

Daher alles mit etwas Humor nehmen und sich trotzdem über einen derart gelungenen Umbau freuen...

Euer k27

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion